Herbstcamp 2015

Herbstcamp 2015

"5 Jahre Camps just4keepers.de"

 

Unter dem Motto "5 Jahre just4keepers.de - wie veränderte sich das Torwartspiel in den letzten 5 Jahren" kamen wieder 32 Torhüter und Torhüterinnen auf die Platzanlage unseres Kooperationsvereins, dem FC Hennef 05.

An 4 Tagen wurden neben torhüterspezifische Techniken auch das moderne Torwartspiel inklusive taktischer Herausforderungen, wie bei der Tor- und vor allem Raumverteidung, den Jungs und Mädels des diesjährigen Herbstcamp vermittelt.

Unsere Higlights machen die Camps immer wieder zu etwas Besonderem und auch in diesem Camp waren sie ein voller Erfolg. Daher an dieser Stelle nochmal ein Dank an die Akteure, aber auch natürlich an den 1.FC Köln und erima! Besucht wurde das Herbstcamp von Sven Müller (1.FC Köln U21) und Laura Sieger (1.FC Köln U16 + DFB Nationalmanschaft). Sven ließ sogar 2 Paar Handschuhe für die Jungs zurück, welche dann am letzten Tag, zusammen mit 2x2 Eintrittskarten für das Heimspiel des 1.FC Köln gegen die TSG 1899 Hoffenheim, verlost wurden. Die glücklichen Gewinner waren Nick W., Niklas K. und Nico Sch.!

Ein ganz besonderer Dank gilt allen Teilnehmer sowie den Eltern, unserem Fototeam, den Fahrgemeinschaften, dem FC Hennef 05 und unseren Sponsoren ap-sportswear, erima und Blumenhaus-Pilger. Ohne diese hätte das Camp nicht wieder so ein Erfolg werden können.

Das nächste Camp steht bereits in den Startlöchern - Ostern 2016 vom 21.-24.03.2016. Natürlich könnt ihr euch schon gerne anmelden.