Herbstcamp 2017

Herbstcamp 2017

"New World Neue Welt - Just4Keepers goes USA"

 

Unter dem Motto "New World Neue Welt - Just4Keepers goes USA" durften wir 24 Kids auf unserem Herbstcamp 2017 begrüßen. 

An 4 Tagen wurden neben torhüterspezifische Techniken auch modernstes Athletik Training vermittelt. Von Life Kinetik, über Koordination bis hin zum Explosivkrafttraining. Dabei haben wir uns, an dem Motto angelehnt, an die neuesten Methoden aus den Vereinigten Staaten orientiert und den Teilnehmern im Zuge dessen auch die Major-Leauge-Soccer aus den USA näher gebracht.

Begeistert waren die Trainer wieder einmal von allen Teilnehmern. Sie haben super mitgezogen und tolle Leistungen gezeigt. Ob jemand das erste mal dabei war oder schon mehrmals, es war ein respektvoller Umgang untereinander und es wurde viel gelacht. Ihr Kids seit großartig, ihr seit Just4Keepers!

Ein großes Dankeschön auch an den Eltern, den Fahrgemeinschaften, unsere Fotografin, dem 1.FC Niederkassel als Gastgeber, unserem Sportpartner Cologne Sport und unserem Sponsor Carsten Klohe Deutsche Vermögensberatung. Ohne diese hätte das Camp nicht wieder so ein Erfolg werden können.

Das nächste Camp steht bereits in den Startlöchern - Ostern 2018 vom 26.-29.03.2018. Natürlich könnt ihr euch schon gerne anmelden.