Herbstcamp 2013

Herbstcamp 2013 vom 21.10.-23.10.2013

Zum ersten Mal veranstalteten wir ein Herbstcamp, und wir hatten wie immer Glück mit dem Wetter! 24 Torhüter und Torhüterinnen aus der ganzen Region waren vertreten, um 3 Tage lang intensiv sich ihrer Position - des Torhüters - zu widmen.

Neben Torhüter/-innen von Lizenzvereinen wie dem 1.FC Köln, Bayer 04 Leverkusen und Fortuna Düsseldorf waren auch zahlreiche Teilnehmer aus der näheren Region vertreten, u.a. zahlreiche Teilnehmer des FC Hennef 05, Bonner SC , Germania Windeck, Fortuna Bonn, FSV Neunkirchen-Seelscheid und dem Heimatverein des Sportparks Süd, dem JFC Mondorf-Rheidt.

Als Erstes möchten wir uns bei den Teilnehmern bedanken - es war wie immer ein unvergessliches Camp. Euer Spass, eure Motivitation und euer Ehrgeiz sind der eigentliche Lohn für uns Trainer! Vergessen dürfen wir aber auch nicht die Sponsoren ohne dies alles nicht so möglich gewesen wäre. Wir bedanken uns bei unserem Ausstatter ap-Sportswear für die Ausstattung der Teilnehmer, beim Blumenhaus Pilger, bei Beschriftungen Lülsdorf und der Nachspielzeit (Danke Thomas für das leckere Essen!).

Dieses Camp gab es auch erstmalig Preise zu gewinnen:

Je 1 Einzelstunde haben gewonnen: Antonia K., Alex P., Luca K. und Marvin Sch.!

Als Hauptgewinner konnte sich Jan H. feiern lassen - er darf das nächste Camp kostenlos mitmachen!

Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch!

 

Übrigens wer möchte, kann sich jetzt schon für das Ostercamp 2014 anmelden (14.04.-17.04.2014). Bei Interesse einfach ganz unkompliziert eine Mail schicken: