Ostercamp 2014

Ostercamp 2014

Auch das Ostercamp 2014, welches innerhalb kürzester Zeit restlos ausgebucht war, war für Alle wieder ein tolles Erlebnis. 

Unter dem Motto "Die 7 Prinzipien der Meister" (copyright Hans Leitert) erlernten die 30 Torhüter/-innen in 4 Tagen eine Menge neues Wissen. Mit insgesamt 30 Torhüter fand das Camp wieder eine enorme Nachfrage und dem wollte die Torwartschule gerecht werden. 

Unter der Leitung von Thomas Scheben vermittelten die Trainer Olli Thoss, Dennis Quardt, Frank Volberg und Sascha Boese viel Wissen und auch neue Trainingsmethoden. Unser diesjähriger Praktikant Chris Pilger steuerte hierzu sehr viel Bild-und Videomaterial bei.

Alles in Allem hatten alle Teilnehmer und auch alle Trainer sehr viel Spaß in den 4 Tagen und wir hoffen, dass jeder Torhüter etwas mitnehmen konnte und dies zukünftig einsetzen wird.

Weiterhin möchten wir uns bei allen Sponsoren bedanken, ohne die solch ein Camp nicht möglich wäre.

Wir, die Trainer und Verantwortlichen, freuen uns jetzt schon bereits auf das nächste Camp!