Philosophie

Schon seit Jahren ist es ein besonderes Anliegen der Torwartschule just4keepers.de junge Torhüter zu fördern, damit die Nachwuchstorhüter/innen ihre sportlichen Ziele erreichen können. 

Wichtig ist für uns, immer ein alters- und leistungsgerechtes Torwarttraining zu gestalten. Zusammengesetzt aus den neusten Erkenntnissen und modernsten Methoden im Torwarttraining. Um die bestmögliche Ausbildung zu ermöglichen, setzen wir dabei Torwarttrainer ein, die neben ihrer Qualifizierung und stetiger Weiterbildung auch über eigene Praxiserfahrung verfügen. 

Im Gegensatz zu den Nachwuchsleistungszentren der Profi-Vereine gibt es in der Just4Keepers.de Torwartschule keinen Leistungsdruck. Trotz leistungsorientiertem Training herrscht stets eine angenehm lockere Atmosphäre und dieser besondere Spirit wird an alle Teilnehmer weitergegeben.