Über Uns

Die Just4Keepers-Torwartschule bietet allen Torhütern und Torhüterinnen, egal welcher Altersklasse, ein professionelles Torwarttraining an. Das moderne Torwarttraining richtet sich nach den Leitlinien des DFB. Das bedeutet: optimale Ausbildung der Torhüter/innen in den Bereichen Torwarttechnik, Torwarttaktik, torwartspezifische Physis und Koordination sowie Psyche (mentale Stärke).

Für die sportliche Weiterentwicklung ist der Einsatz von Spezialtrainern unabdingbar. In vielen Vereinen gibt es aber immer noch keine qualifizierte Torwarttrainer. Daher bietet die Just4Keepers.de Torwartschule neben dem Abo- und Einzeltraining nach Vereinbarung auch Vereinstraining vor Ort oder auf unserem Stützpunkt an.

Schon kurz nach der Gründung der Torwartschule Just4Keepers.de im Jahre 2011, stellten sich die ersten beachtlichen Erfolge ein. Um den steigenden Zuspruch an der Torwartschule zu meistern,wurde ein Kompetenzteam von Torwarttrainern zusammengeführt die fachlich und menschlich eine Einheit präsentieren.